Spannung und Gute Laune  bei den Deutschen Jugendmeisterschaften in München-Riem

 

Veranstaltungsseite

Bildergalerie

Mediathek (ClipMyHorse)

Teilnehmer (Jun/YR)

Ergebnisse

Strahlender Sonnenschein und viel gute Laune, aber auch harte Kämpfe um die Medaillienränge, waren das Motto am letzten Wochenende in München-Riem bei den deutschen Jugendmeisterschaften. Pech hatten einige der Favoriten aus Bayern, der Bayerische Meister Maximilian Schmid und Lawrence Greene zum Beispiel: sie kassierten trotz ihrer exzellent springenden Pferde einige Abwürfe, die auf unglückliche Umstände zurückzuführen waren und verloren somit die Chance auf einen Platz auf dem Siegertreppchen. Dafür konnte sich unsere EYCup Reiterin Denise Sulz bei den Jungen Reitern/Springen durchsetzen: für ihre tolle Leistung im Parcours und ihre nervenstarken Runden gab es letztendlich die Silbermedaille. Unter den Zuschauern, als Denise ihre Medaille verliehen bekam, war übrigens auch Pferdefan Monika Hohlmeier.

Wunderschön aufgebaut war das Sponsorendisplay von Thomas Sabo bei den Deutschen Jugendmeisterschaften in München-Riem am vergangenen Wochenende. Direkt vor dem VIP Zelt gab es einen Schaukasten mit einigen der feinsten Schmuckstücke des Ausnahmejuwelliers zu bewundern, dessen Kreationen inzwischen auch die Stars begeistern. Persönlich vor Ort waren sowohl der Prokurist als auch dessen Assistentin, um an die Reiter anlässlich der Siegerehrung die wertvollen und exklusiven Thomas Sabo Ehrenpreise zu übergeben. Wir beim EYCup freuen uns darüber, wie sehr sich Thomas Sabo weiterhin im Reitsport engagiert und sagen, auch im Namen aller Nachwuchsreiter, noch einmal herzlichen Dank für die Unterstützung unserer Jugend!

 

Impressionen